Skip to main content

Zanzibar Pearl Boutique Hotel & Villas

Entspannt in Matembwe

Zanzibar Pearl Boutique Hotel & Villas ist eine kleine Hotelanlage, die ruhig und etwas abgeschieden an der Nordostküste Sansibars liegt. Mit seiner Lage gegenüber dem Mnemba Atoll besonders für Taucher und Schnorchler geeignet.

Die insgesamt 24 Zimmer sind in Bungalows im afrikanischen Stil untergebracht und teilen sich auf 3 Kategorien auf:

5 schöne Oyster Villas mit einem großen Doppelbett und einem Zusatzbett unter dem Treppenaufgang. Die Zimmer liegen nicht direkt am Strand, haben aber Meerblick und einen erhöhten Verandabereich mit Sonnenliegen, der perfekt ist, um sich zum Lesen zurückzuziehen oder für ein Nickerchen am Nachmittag.

Es gibt 20 Standardzimmer mit Badezimmer, die teils etwas vom Strand zurück versetzt in der ersten Reihe mit Meerblick liegen oder in zweiter Reihe dahinter, diese bieten aber immer noch einen, wenn auch etwas beschränkten, Blick auf das Meer.

Die Pearl Villa liegt etwas abseits von den anderen Zimmern und hat einen eigenen kleinen Plansch-Pool auf der überdachten Veranda. 

Bar, Restaurant und Lounge befinden sich in drei offene, zum Meer hin ausgerichtete Bungalows. 2 schöne Pools runden das Angebot ab. 

Preise 2021

pro Person mit  Halbpension

ab 95 € Oyster Suite | ab 130 € Oyster Villa 

Gerne organisieren wir Ihren Transfer von und zum Flughafen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass unsere Preise auf Basis des US Dollars berechnet sind. Bei starken Kursschwankungen behalten wir uns ggf. Preisanpassungen vor.