Skip to main content

Zanzi Resort

Luxus Oase an der Westküste

Das Zanzi Resort befindet sich an der Westküste von Sansibar, in der Nähe der Hauptstadt Stonetown. Es verfügt über 7 sehr großzügige und luxuriös ausgestattete Villen, die in einem 6 Hektar großen Garten liegen. Jede Villa bietet den Gästen einen eigenen Pool sowie einen kleinen Pavillon, der gerne in den Abendstunden zur Entspannung genutzt wird. Die Wände der Villen wurden von einem Künstler aufwendig gestaltet. Für das Wohlergehen der Gäste sorgt ein Butler für jede Villa.

Nahe des Swimming Pools liegen die African Eco Villas, die aus lokalen Materialen wie Holz und Lehm gebaut wurden. Die Dekoration spiegelt die afrikanische Lebensfreude wider. 

Das Restaurant serviert internationale Küche mit lokalen Einflüssen, der Gast bestimmt, wo er gerne essen möchte – am Strand, im Restaurant oder auf der Terrasse. Die berühmten Gewürze Sansibars geben den Gerichten ihren besonderen Geschmack.

Wer gerne in die Geheimnisse der sansibarischen Küche eingeweiht werden möchte, kann beim Küchenchef persönlich einen Kochkurs belegen und mit ausgewählten Gewürzen und Früchten der Insel ein spezielles Menu zubereiten.  

Die ultimative Entspannung bieten die unterschiedlichen Anwendungen im hauseigenen SPA.

Preise 2019

pro Person Halbpension

ab 130 € African Eco Villa | ab 280 € Ocean View Luxury Villa

Gerne organisieren wir Ihren Transfer von und zum Flughafen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass unsere Preise auf Basis des US Dollars berechnet sind. Bei starken Kursschwankungen behalten wir uns ggf. Preisanpassungen vor.